ÜBER MICH

Ich bin leidenschaftliche Mitgestalterin der neuen Welt des Lernens. Eine Welt des Lernens, in der innovative digitale Technologien optimal eingesetzt werden, ohne den Fokus auf Menschlichkeit zu verlieren. 

 

Mein Weg hat mich nach dem Studium der BWL in Köln, Budapest und Paris direkt in die Welt der Großkonzerne geführt. Dort konnte ich zwölf Jahre lang wertvolle Erfahrungen in Bereichen wie Personalentwicklung, Talent Management, Hochschulmarketing, Recruiting, Vertrieb & Supply Chain sammeln. Die letzten Jahre war ich vor allem auf innovative Lerntrends und digitales Lernen spezialisiert. 

 

Nach vielen Jahren des intensiven Lernens und Netzwerkens innerhalb der Organisation wollte ich meine Kompetenzen freier einsetzen. Die Idee der Selbständigkeit als Digital Learning Consultant war geboren.

Weitere HR Qualifikationen:

​​

  • Blended Learning Zertifizierung (Bildungsinnovator)

  • Lerntransfer Designer (Institut für Transferwirksamkeit)

  • Neurotrainer Ausbildung (Tom Freudenthal)

  • Systemische Coaching Zertifizierung (Coaching Up Institut) 

  • Purpose Coaching & Trainerausbildung (TPN GMBH) 

  • Zertifizierung in Hogan Assessments, DISC & OPQ

  • Fortbildungen in Blended Learning, Trainingsdidaktik, Learner Marketing & digitalem Lernen