Suche
  • Wilma Hartenfels

Podcast - Folge 15: 'Eine Reise durch 3D Lern- und Kollaborationswelten'

Heute unterhalte ich mich mit Henning Behrens. Henning ist absoluter Experte im Bereich des Lernens und der Kollaboration in 3D Umgebungen und ist schon seit Jahren als Trainer, Berater und Speaker in dem Bereich tätig.

Es ist ein wirklich sehr kurzweiliges Zwiegespräch geworden, in dem wir uns über unsere Faszination für die 3D Welten unterhalten. Außerdem habe ich Henning zu einem spannenden Experiment befragt, dass er gemeinsam mit einige Mitstreitern Anfang des Jahres gestartet hat. Das war eine Reise durch die Welt der unterschiedlichsten 3D Umgebungen, um herauszufinden, welche Potentiale unterschiedliche Umgebungen bieten, was schon geht, was auch noch nicht und wo sich das Ganze hinentwickelt.

Und jetzt: Viel Spaß beim Zuhören!


Viel Spaß beim Hören auf Spotify, Itunes oder Podcast.de!


53 Ansichten