top of page

Folge 38: Die unbegrenzten Möglichkeiten von ChatGPT im Lernen

Heute bin ich im Gespräch mit Patrick Brauweiler, der früher als Lehrer gearbeitet hat. Patrick stellt sich schon lange die Frage, wie man nicht nur durch hochwertige Didaktik, sondern auch durch Technologien das Lernen besser machen kann. Kennengelernt haben wir uns beim Bildungsinnovator.


Eine Technologie, die uns beide in den letzten Monaten besonders in Atem gehalten hat, ist Chat GPT. In unserem Gespräch teilen wir mit Euch, wie wir selbst in unserer täglichen Arbeit mit Chat GPT experimentieren und die Technologie auch zukünftig auf verantwortungsvolle Weise für Trainingskonzeption und in Lernprozessen einsetzen wollen.


Viel Spaß beim Hören auf Spotify, Itunes oder Podcaster.de!



60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page